Flynn's Inn

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Flynn's Inn

Flynn's Inn war ein Irish Pub in der Karlsruher Südweststadt. Mittwochs gab es ein Pubquiz und montags Flyngo (Bingo auf Irisch). Außerdem wurden hier Übertragungen von Rugby-Spielen gezeigt.

Montags bis freitags war die Küche geöffnet, die Essensauswahl war pub-typisch eher beschränkt. Dafür standen etwa 30 verschiedene Single-Malt-Whiskys auf der Karte, dies ist für Karlsruher Verhältnisse viel.

Flynn's Inn war der Anfang oder das Ende der jährlichen St. Patrick’s Day Parade.

Geschichte

Seit April 2002 betrieb David Flynn hier seinen Pub. Nachfolger wurde im Sommer 2017 das Linden’s Irish Pub.

Adresse

Flynn's Inn
Hirschstraße 70
76131 Karlsruhe

Das Flynn's Inn ist an der Ecke Gartenstraße. Dieser Ort im Stadtplan:

Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Otto-Sachs-Straße   

Weblinks

  • Die Domain www.flynnsinn.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org