Datei Diskussion:Stadtteilplan südstadt.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Danke für die Mühe, super. Aber wäre es nicht besser, die Nicht-Südstadt dunkler zu machen und die Südstadt hell erstrahlen zu lassen? Viva la ... und so --Der Kawana 14:30, 22. Jul 2005 (CEST)

Dein Wunsch ist mir Befehl! -- Bruce 14:44, 22. Jul 2005 (CEST)
So sieht das gut aus, danke. Inhaltlich ist das mehr Muecks Thema. --Der Kawana 16:10, 22. Jul 2005 (CEST)

Grenzen

Die Grenze der Südstadt ist nicht (mehr) korrekt. die komplette Südstadt-Ost bis ran an Kriegsstr. und Wolfartsweierer Str. gehört dazu und bis zum Langenbruchweg statt Südtangente östl. des Wasserwerks, westlich davon anscheinend bis Südtangente. Das Wasserwerk als kleiner Zipfel gehört auch zur Südstadt. Im Westen nur bis Ettlinger Str., statt unterm Hbf gerade durchgezogen.Mueck 15:18, 22. Jul 2005 (CEST)

Könntest Du mir die Grenzen irgendwie mit nem Malprogramm oder so in das Bild reinkritzeln und es irgendwohin legen, dann ändere ich es im Original und schiebe es hoch? Evtl. erst nach dem Fest -- Bruce 15:48, 22. Jul 2005 (CEST)
done: Bild:Stadtteilplan_südstadtg.jpg teils liegt die schwarz gestrichelte Gemarkungsgrenze dort, wo die Stadtteilsgrenze sein soll Mueck 16:40, 22. Jul 2005 (CEST)
Habs geändert. Ich weiss aber nicht, wie man das temporäre Bild wieder löschen kann. Muss das der Admin machen? -- Bruce 15:14, 23. Jul 2005 (CEST)
Ja, Bilder löschen können nur die zwei. --Ikar.us 15:18, 23. Jul 2005 (CEST)
Bild:Stadtteilplan südstadtg.jpg ist weg. ;)--BeatePaland 15:34, 23. Jul 2005 (CEST)

Copyright im Bild

Hallo Bruce, die Karte ist so gut, die sollten wir "markieren", bevor sie geklaut wird. Oben links winzig das Stadtwiki-Logo wie es Viamichelin in seine Karten einbaut, irgendwo den Text "zur exklusiven Nutzung auf http://ka.stadtwiki.net/" und unten links "Copyright 2005 © Stadt Karlsruhe, VLW". --Der Kawana 12:57, 25. Jul 2005 (CEST)

Ich werds mir vormerken, aber für heute mach ich Schluss. -- Bruce 21:55, 26. Jul 2005 (CEST)
Hab doch noch was gemacht. Schau mal obs so recht ist. Dann füge ich den Textkasten in jeden Stadteilplan ein. -- Bruce 22:23, 26. Jul 2005 (CEST)